Kolophon

Logo BauchnabelbürsteDieses kleine Blog­projekt soll Ent­spannung und Heraus­forderung zugleich sein: Nach­richten, Pro­dukte und zwischen­­netzliche Ab­sonder­lich­keiten. Ge­dan­ken­splitter, Be­zie­hungs­fäden und er­hal­tens­werte Gei­stes­blitze. Reduziert auf jeweils einhundert wichtige Worte!

Entspannung also für den Leser, der sich nicht durch unendliche Wort­wüsten quälen muss, um zum Kern der Sache vor­zu­stoßen. Und den ich gerne auf eine Reise über unseren Teller­rand einlade. Die Heraus­forderung gilt mir, der ich mich auf das Wesent­liche ein­schrän­ken muss. Die Themen meiner Artikel dürften sich dabei um einiges einfacher finden lassen als das umgebend referierte Komprimat.

Doch drücken mich keine Termine! Ich darf in aller Ruhe recherchieren und formulieren. Eines Schreibers Traum!