Das Jahr ist rum

Feuerwerk

flickr: Wiennat (CC-BY-SA 2.0)

Kurz war’s, das Jahr 2014. Hier im Blog ist bis auf wenige Beiträge tatsächlich nicht viel passiert. Untätig war ich deswegen aber nicht, denn seit September blogge ich an anderer Stelle intensiv über meine politische Arbeit in den Schulausschüssen in Stadt und StädteRegion Aachen.

Das und die entspannte Auftragslage lassen mich diesen Blog fast sträflich vernachlässigen. Aber verzaget nicht: Ich habe noch einige angefangene Beiträge im Köcher, die fertigzustellen ich einfach nur mal die Zeit finden muss.

Ich wünsche allen Lesern der Bauchnabelbürste entspannte Feier- oder Verschnauftage (je nach Dogma) und einen geschmeidigen Einstieg ins neue Jahr.

Wir lesen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.