Tortenshow 2014: Im Auftrag des Herrn unterwegs

Hei­kes Werk ;-) (CC-BY-SA-NC)

Hei­kes Werk 😉 (CC-BY-SA-NC)

Nach dem Erfolg von 2012 und einer Schaffenspause schien ein Wettbewerbsthema der diesjährigen Tortenshow in Hamburg wie geschaffen für eine Teilnahme: Berühmte Filme. Da sollte sich doch etwas draus machen lassen…

Im Vergleich zu vor zwei Jahren schien uns in diesem Jahr die Qualität der Schaustücke leicht geringer. Und auch die Besucherströme waren eher überschaubar. Vermutlich ist das der höheren Anzahl an Wettbewerben geschuldet, die mittlerweile allüberall stattfinden. Schade eigentlich, denn Organisation und Angebot der Tortenshow sind wirklich einwandfrei.

Nichtsdestotrotz waren auch dieses Mal wieder schwer beeindruckende Torten am Start. Und ein Erfolg für die Blues Brothers war es obendrein.

Dieser Beitrag wurde unter Kreativität, Unterhaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *