Tortenshow 2012, Hamburg

Weihnachtsbaumfabrik Steampunk (Tortenshow Hamburg, 2012)

Heikes Werk 😉 (CC-BY-SA-NC)

Seit ich weiland meiner Lebensabschnittsversüßungsgefährtin einen Tortendekorationskurs bei Betty schenkte, wuchs mit dem Arsenal an Utensilien auch ihr Können, verzückendes Backkunstwerk zu zaubern. Der nähere und weitere Bekanntenkreis freut sich seitdem über unaufgeforderte, weil stillschweigend vorausgesetzte Motivtorten zu allen Gelegenheiten. Ich verweise hier gerne auf meine Piratentorte

Dieser Tage stand die Nagelprobe ins Haus: Die Teilnahme am Motivtorten-Wettbewerb in der Kategorie Christmas-Cake auf der Hamburger Tortenshow 2012 . Die ausgestellten Torten waren schwer beeindruckend! Ein Erfolg wurde es dennoch… 😉

Der wahre Wert einer Torte bemisst sich hauptsächlich daran, wie ungerne man sie anschneidet. Schon deshalb waren die meisten Ausstellungsstücke unbezahlbar!

Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Kreativität, Unterhaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.